Über mich

Hey! Schön, dass ihr da seid.

Ich bin Catharina, 37 Jahre alt und lebe in Köln. Seit 2004 arbeite ich als Hair & Make-up Artist / Maskenbildnerin. Nach meiner Friseurausbildung habe ich mich in Los Angeles, München und Köln in Sachen Make-up ausbilden lassen. Ich hatte das große Glück schnell Fuß fassen zu können und durfte direkt am Anfang meiner Karriere für einige erfolgreiche Serien und Formate arbeiten. Mittlerweile kann ich Menschen aus den Bereichen Spielfilm, Serie, TV-Show, Werbung, Beauty und Hochzeit zu meinen Kunden zählen. Ich liebe die Vielfältigkeit meines Berufes und kann mich nur schwer für einen „Lieblingspart“ meines Berufes entscheiden.
Meine großen Stärken sind aber das natürliche „glowy“ Make-up für alle Hauttypen & meine entspannte und ruhige Art, die ich auch in stressigen Situationen beibehalten kann.

Ich freue mich darauf Euch kennen zu lernen!

Eure Catharina